Über HOLZLEBEN-

Über HOLZLEBEN


Holzleben – Holz leben – Holz lebt

Die Liebe zum Holz wurde mir schon in die Wiege gelegt. Schon seit frühester Kindheit hat mich der Rohstoff Holz fasziniert. So kam, wie es kommen musste.
Ich habe im Dezember 2003 die Firma Günther Wieser – Holzleben gegründet und arbeite seither als selbstständiger Tischlermeister.

Qualität, Individualität und Service sind das A und O für mich.


Maßgefertigte Möbel sind der Schwerpunkt jedes Handwerkbetriebes: Mit Präzision fertige ich von der Küche bis zum Wohnzimmerschrank alles, was Sie sich für Ihr schöneres Wohnen wünschen. Von Hand gefertigte Möbel sind nicht nur schön und passen sich perfekt der Umgebung an, sie sind hochqualitativ, jedes Stück ist ein Unikat und äußerst langlebig.

Was ich besonders mag: Abwechslung für höchste Qualität


Was mir am meisten an meinem Beruf gefällt, ist die Vielseitigkeit und Abwechslung. Es bereitet mir große Freude, heute an einer Eingangstür in der Tischlerei zu arbeiten und morgen im Büro eine Küche zu planen. Es wird einem nie langweilig und man bleibt immer und überall auf dem Laufenden! Besonders gern mache ich auch Planungen, die viel Know-how und Kreativität erfordern.

Kontakt